Web2.0 Software

In der Presse wird gerade ein neuer Internettrend unter dem Marketing Namen Web2.0 gehypt. Web2.0 ist eigentlich nichts Neues und gibt es in ähnlicher Form schon seit Jahren. In der Vergangenheit haben solche Portale allerdings nur mässige Resonanz erfahren. Z.B. ist es unter Ciao.de schon seit Jahren möglich Erfahrungen und Meinungen über alle mögliche Arten von Angeboten und Produkten einzuholen.

Auch die EdeV Software verfügt schon seit Jahren über viele Web2.0 Funktionalitäten und stellt somit eine ausgezeichnete Basis für Web2.0 Projekte dar. Ein stabiles individuell anpassbares Mitgliedersystem ermöglicht es den Usern sich untereinander auszutauschen zu beraten, zu bewerten, zu sammeln, zu kommentieren, … Profile anzulegen etc.

Wir sind gespannt, wann die ersten Web2.0 Portale die auf der EdeV Software basieren für Unsummen verkauft werden. ;-)

Einen Kommentar schreiben