EdeV 2.0 Beta

EdeV 2.0 Beta is nun offiziell verfügbar und kann im Downloadbereich von Kunden herunter geladen werden.
EdeV 2.0 hat eine Fülle neuer Funktionen.

EdeV 2.0 wird es zunächst nicht als light Version geben um unseren bestehenden und neuen Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Beta Version handelt.
Probleme bitte im Forum oder hier im Blog posten.

Vielen Dank, viel Erfolg und Herzliche Grüße
EdeV

6 Reaktionen zu “EdeV 2.0 Beta”

  1. Makerplay

    Ist ja ganz nett und schön … ABER !!! D E R P R E I S steht in keinem Verhältnis ……….

  2. service

    Ja, das ist leider war.
    Dennoch wollen wir zunächst mit einem niedrigen Preis in den Markt gehen um EdeV zu einer weiten Verbreitung zu verhelfen.

    Viele Interesenten glauben nicht, dass mit EdeV und einer guten Idee, innerhalb weniger Monate ein vielfaches an Einnahmen erzielt werden kann.
    (Ob als Webkatalog, Kleinanzeigenmarkt, Artikelportal, Anwaltsverzeichnis, etc… Bilddatenbank,…)

    www.Dienstleistungen-finden.de brachte beispielweise schon im ersten Monat 382,-$ mit einfach einzubindenden Google Adsense Anzeigen ein

  3. Webkatalog

    was ist das überhaupt? O_o

  4. Aquaristik

    Wo wird eigentlich das Erscheinen der neusten Versionen veröffentlicht?

  5. service

    Die neuste Version kann von Kunden immer im speziellen Download-Bereich runtergeladen werden.

  6. Jan

    Die neue Kalenderfunktion ist im Ansatz eine gute Idee. Leider kann man damit noch nicht viel anfangen. Z. B. ist es nicht möglich, mehrtägige Ereignisse zu definieren und die Darstellung ist auch noch etwas lieblos. Ist ein Ausbau dieser Funktionalität geplant, die es ermöglicht, EdeV auch als Web-Eventkalender einzusetzen?

Einen Kommentar schreiben