Webkatalog Referenzen Anwednugen

Referenzen und Anwendungsbeispiele

Die EdeV - Webkatalog Software wird seit Jahren für unsere eigenen Projekte entwickelt und wird erst seit kurzer Zeit zum Verkauf angeboten. Mit geringem Aufwand lässt sich die Software beliebig anpassen und erweitern und somit vielfältig nutzen.

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über die EdeV Verzeichnissoftware:

Projekt: Zielgruppe: Warum EdeV?

trickoftheyear.com - rollerbladings first online skate competition!

Der Skater wählt den Trick! Der Skater wählt den Spot! Judge ist die gesamte Skatecommunity. Die Chance für alle Skater weitab den "Scene Hotspots" ihr können unter Beweis zu stellen und 500 US-$ Preisgeld zu gewinnen. trickoftheyear.com

Skatesetup
Link zur Großansicht

Für Skatefans

Andreas über den EdeV Webkatalog:
Auch bei diesem 2. Projekt war Edev erste Wahl für mich. Auf der Basis des Edev-Member- und Kategoriessystems lies sich innerhalb kürzester Zeit eine voll angepasste WEB 2.0 Anwendung bauen. Zusatzfunktionen lassen sich schnell und updatefreundlich einbinden. Auch spezielle Datenbankabfragen sind innerhalb kürzester mit hilfe der vorhandenen Klassen erstellt. Das Ergebnis kann hier betrachtet werden: Rollerbladings first online skate competition!

Ehescheidung24 Scheidungsanwaltverzeichnis

grosses Verzeichnis für Fachanwälte für Familienrecht als Portal
Scheidungsanwalt finden

Scheidungsanwalt Verzeichnis
Link zur Großansicht

Eintrag nur für Fachanwälte für Familienrecht

Thomas über den EdeV Webkatalog:
EdeV bietet mit seinen umfangreichen Funktionen die ideale Basis für ein umfangreiches Portal mit Mitgliedersystem. Die einfache Anpassung und individuelle Erweiterbarkeit waren einfach konkurrenzlos.

Slotcarverzeichnis.de - Das Slotcar Portal

Hier dreht sich alles um das Thema Slotcar und Slotcarbahnen. Angefangen bei der Geschichte bis hin zu allen Herstellern, Händlern und alles was sonst noch zu dem Themanbereich Slotcar gehört.
www.slotcarverzeichnis.de

Slotcarverzeichnis
Link zur Großansicht

Dieser Webkatalog richtet sich an alle, die etwas mit dem Hobby Slotcarracing zu tun haben.

Frank Beckers (erster EdeV Kunde) über den EdeV Webkatalog:
Dank Ihrer sehr guten und umfassenden Software war dieser relativ schnelle Aufbau möglich. Bevor ich dieses Projekt begonnen habe, informierte ich mich auf dem Markt nach entsprechenden Onlineanwendungen und habe dabei einige gefunden und gestestet (soweit möglich). Ihre Software war aus meiner Sicht die qualitativ hochwertigste und professionellste. Dabei stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis. Erst dann wählte ich einen entsprechenden Hoster (1und1), denjenigen der aus meiner Sicht die entsprechenden Vorraussetzungen für den Webkatalog bot.

skatesetup.com - he place to share pictures of your skates

Die Seite bietet eine Platform für Inlineskatern, um anderen Skatern Skates zu präsentieren, Tipps und Tricks für den Umbau von Skates auszutauschen oder um sich Inspiration für sein nächstes Setup zu hohlen.
www.skatesetup.com

Skatesetup
Link zur Großansicht

Für Skatefans

Andreas über den EdeV Webkatalog:
Als langjähriger Skater (seit 1996) und Skate-Hardware-Geek ist mir die Idee zu der Seite im Sommer 2004 gekommen. Nachdem ich mehrere verschiedene Programme zur Erstellung von Fotoalben getestet habe, musste ich die Idee nach einer kurzen Zeit wieder verwerfen, da keine Software flexibel genung war meine Anforderungen zu erfüllen.... Im Sommer 06 habe ich dann zum ersten mal im Rahmen eines anderen Projekts mit Edev gearbeitet. Nach kurzer Zeit wurde mir klar welches Potential die Software hat, so dass ich meine alte Idee wieder aufrgriff und mich an die Umsetzung der Seite machte. Das Ergebnis kann unter www.skatesetup.com betrachtet werden.

 

Als Webkatalog

http://www.dienstleistungen-finden.de/

Als Kleinanzeigenmarkt

http://www.kleinanzeigen.manu-baeren.de/

Als Fotogalerie

http://www.manu-baeren.de/wincolor/window-color/


Screenshots
Als Webkatalog Kleinanzeigenmarkt Bilder Galerie
Webkatalog Kleinanzeigen Software Bilder Galerie Window Colo
Link zur Großansicht Link zur Großansicht Link zur Großansicht